Referenzen

An dieser Stelle freue ich mich über Ihr Lob und Ihre konstruktive Kritik.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

 

21 Comments

  • Frank Spleiß
    Posted 9. Juli 2019 at 17:19 | Permalink

    🤔…was bringt eine Lauftrainerin?
    Motivation, Fitness, knapp 8kg weniger Gewicht in 4 Monaten.
    Meine Pace? Erheblich besser. Aber geht es darum? Nur darum?
    NEIN! Ich bin in guten Händen bei Dir, Du motivierst mich immer wieder auf ein Neues
    und ich bin mit mehr Leidenschaft den je ein Läufer.
    Wer also überlegt wie ich, Ja oder Nein, macht einen Termin aus und lasst Euch
    von Patricia begeistern und trainieren wie ich!

  • Julia Abt
    Posted 8. Juli 2019 at 15:36 | Permalink

    Liebe Patricia,

    meine Zeit war sehr knapp. Du hast mich in nur 7 Wochen Trainingszeit zu einer spitzen Läuferin trainiert.So konnte ich in der Schule den benoteten 10-km-Lauf in nur 1h 1min laufen. Und das bei über 30 Grad im Schatten. Die Bedingungen waren hart, aber dank deiner intensiven Vorbereitung konnte ich es schaffen. Danke für dein ganzheitliches Training, deine Geduld und Ausdauer mit mir.

    Liebe Grüße- deine Turnerin Julia (13 Jahre alt)

  • KarinDenis
    Posted 3. Mai 2018 at 15:16 | Permalink

    Hallo Patricia,
    du hast uns innerhalb von 5 Monaten sogar über den Winter hinweg von Halbmarathon Läufern zu Marathon Läufern trainiert.
    Du hast einen Spitzen Job gemacht. Ohne dich hätten wir das nie geschafft. Danke für die Motivation und dein Engagement.

  • Bettina S hlereth
    Posted 23. April 2018 at 13:34 | Permalink

    Liebe Patricia
    Du bist einfach spitze 🏋 deine Begeisterung und deine Motivation und vor allem dein unglaubliches Wissen sind einfach unschlagbar 😊 freu miBettinach auf noch viele Lauftrai ings mit dir 💃

  • Fung In Tai
    Posted 5. April 2018 at 11:35 | Permalink

    Liebe Patricia,

    Du bist wirklich eine starke Läuferin und professionelle Trainerin. Sehr gern würde ich mit dir mals wieder laufen sogar trainieren.

    Viel Spaß beim Joggen.

    L.G.
    In

  • tschohl reinhard
    Posted 14. März 2018 at 09:41 | Permalink

    liebe lauftrainerin Patricia,lade dich mal gerne ein als Vorbereitung für den 3-länder Marathon

    auf eine lange abwechselnde laufeinheit mit einem alten lauffuchs,ins schöne montafon ein.

    Keep on running, and dont Forget to smile reinid

  • Daniel
    Posted 8. August 2015 at 15:27 | Permalink

    Vielen herzlichen Dank für die beratung. Werd’s versuchen die süßen verführungen zu vermeiden
    und meine laufwege auszudehnen, über kühlschrank und couch hinaus. Sehn uns beim training. Cu Daniel.

  • Brigitte Schlauch
    Posted 12. April 2015 at 05:41 | Permalink

    Hallo Patricia wollte mich nochmal für deine Begleitung beim Hinkelstein-Lauf bedanken. War wieder mal schön mit dir zu laufen, hast immer gute Tipps auf Lager. Freue mich auf unseren nächsten Lauf um Kaiserslautern.
    Lg Brigitte

  • Posted 4. April 2015 at 14:13 | Permalink

    Liebe Patricia,

    frohe Ostern aus Kaiserslautern. Ich hoffe wir sehen uns zum Laufen.
    Gruß,
    Brigitte

  • Isa
    Posted 13. Januar 2015 at 12:37 | Permalink

    Liebe Patricia,
    ich möchte mich bei Dir für das super Lauftraining bedanken. Vor 1,5 Jahren habe ich bei dir das Lauftraining begonnen, bin vorher nie gejoggt. Die Laufeinheiten bei Dir machen mir so viel Spass, das ich mich schon Tage vorher darauf freue. Deine Motivation ist so klasse das ich sie auch im Ohr habe wenn ich alleine laufe.
    Vielen Dank für die vielen Kilometer die wir schon zusammen gelaufen sind.
    Liebe Grüße
    Isa

  • Harald Peter
    Posted 4. November 2014 at 08:47 | Permalink

    Hi Patricia, danke für tollen Trainingseinheiten dein Engagement und die Geduld. Hab meinen ersten Marathon in der Tasche. Die Zeit ist zwar noch ausbaufähig, aber Dabeisein ist ja bekanntlich alles. Werde weiter fleißig trainieren und irgendwann knack ich die 2.02 :-).
    Peter „Der Marathon Mann“.

  • Matthias
    Posted 3. November 2014 at 18:42 | Permalink

    Das Laufen und die Übungen davor waren wirklich Klasse! Ich habe auch einiges zum Thema Ernährung gelernt.
    Ich bin mir sicher, dass die ganzen Tipps bei der Vorbereitung für den Wettkampf helfen.
    Die Lauftrainerin ist sehr zu empfehlen!

    Viele Dank und Grüße
    Matthias

  • Anja
    Posted 24. November 2013 at 19:46 | Permalink

    Liebe Patricia,

    vielen Dank für die tollen Laufeinheiten während meines Urlaubs am Bodensee. Ich habe viel gelernt und mitgenommen. Ich stehe jedes Wochenende früher auf und freue mich auf meine Laufeinheit. Auch während meiner Dienstreisen sind die Laufschuhe im Gepäck.

    Vielen Dank für die Motivation und deine Energie während des Trainings.
    Grüße
    Anja

  • Manu
    Posted 10. Oktober 2013 at 11:03 | Permalink

    Hallo Patricia,

    tolle Leistung beim Marathon in Lindau/Bregenz! Ich bin sehr stolz auf Dich und dankbar, eine Trainerin wie Dich zu haben! LG, Manu

  • Sabrina
    Posted 23. September 2013 at 16:05 | Permalink

    Hallo Patricia, beste Lauftrainerin der Welt…. Kompetent, lustig, motivierend…… Alle guten Eigenschaften die eine Lauftrainerin haben muss!! Was will man mehr!!!!! Immer weiter so und bleib wie du bist!!!! Viele Grüsse Sabrina

  • Doris
    Posted 15. September 2013 at 13:03 | Permalink

    Hallo Patricia,
    dank deinen vielen Lauftipps und den Trainingsläufen mit dir hast du mir zu einer Halbmarathon-Zeit verholfen, die ich mir nie erträumt hätte. Ich danke dir dafür und hoffe, du wirst noch viele Läuferinnen und Läufer zum Halbmarathon und Marathon führen. Es ist einfach ein tolles Gefühl und ich freue mich schon auf den Marathon.
    Liebe Grüße,
    Doris

  • Manu
    Posted 20. August 2013 at 18:50 | Permalink

    Liebe Patricia,
    DANKE dass Du es schaffst mich zu motivieren- dank Dir fällt es mir leichter mein Ziel zu erreichen!
    Die nächsten 18 kg werden auf „der Strecke“ bleiben und ich werde mich freier und mental leichter denn jeh fühlen! DANKE! Manu 🙂

  • Doris Fricker
    Posted 18. August 2013 at 13:39 | Permalink

    Hallo Patricia,
    der heutige 18km-Lauf mit Dir hat mir sehr gut gefallen. Ich bin mir sicher, dass Du noch viele Menschen dank Deiner Leidenschaft und Kompetenz für den Laufsport begeistern wirst.
    Viele Grüße,
    Doris

  • Dr. med. Stephanie Weil-Dehaut
    Posted 2. August 2013 at 20:16 | Permalink

    Liebe Patti,
    wünsche Dir viel Erfolg und unvergessliche Momente mit Deinem Team in Deinem wahr gewordenen Traum als Lauftrainerin. Let´s go – Ready4running!
    Dr. med. Stephanie Weil-Dehaut

  • Harald
    Posted 14. Juni 2013 at 09:15 | Permalink

    Danke für die Motivation und die Geduld. Hätte nie erwartet das ich trotz meiner Hüftprobleme ausdauernd und mit Freude laufen könnte. Wer sich nicht schont wird belohnt. freue mich schon auf die nächsten Einheiten.

    Curly

  • Posted 3. Juni 2013 at 12:57 | Permalink

    Das Laufen mit Dir war klasse! Ich bin an meinem Schweinehund vorbei und über meine Grenzen hinaus gejoggt und hatte obendrein Spass und eine nette Unterhaltung. Danke auch für die guten Tipps beim Streching und die vielen Infos nebenbei. Viel Erfolg als Lauftrainerin, Du hast es drauf 🙂

Post a Comment

Your email is kept private. Required fields are marked *